Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/modegeschaedigt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strickjacken im Sommer

Das Wetter gehört zu den unberechenbarsten Dingen in unserem Alltag, dies gilt natürlich auch für den Sommer. Gerade noch herrschte strahlender Sonnenschein, doch schon im nächsten Moment ziehen Wolken auf und es wird kühl. Mit einer leichten Strickjacke kann der Ausflug oder der Stadtbummel unbeschwert weitergehen. Strickjacken sind Jacken, die aus Wolle oder ähnlichen Materialien gestrickt werden. Die wärmenden Eigenschaften der Jacken können dabei stark variieren, so findet man im Handel Strickjacken für den Sommer, die Übergangszeit und den Winter. Mithilfe der Knöpfe kann darüber hinaus die Wärme innerhalb der Jacke variiert werden und dies innerhalb von Sekunden. Zudem schätzen Frauen die Knöpfe der nie aus der Mode geratenen Jacken sehr, denn sie müssen im Gegensatz zum Pullover nicht über den Kopf gezogen werden, das heißt, sie zerstören die Frisur nicht.
24.6.11 11:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung